Service

for TRAVEL ORGANIZERS:
Destination Consulting Greece is the contact with your travel plans if you want to experience a unique, exclusive and very personal „holiday“ stay! With inside knowlegde of Greece we can fulfill any wish even unusual requests. Through our years of experience and knowledge, by selected and excellent local cooperation partners we guarantee an unforgettable holiday! Your well-being is our intention!
for GREEK COMPANIES:
Destination Consulting Greece is for our cooperation partners stakeholders in Central Europe, advisor to reposition in the markets of Central Europe, worker in strengthening your brand and acquisition of new customers also the direct contact to the local tourism industry and economy!
If you are interested in a cooperation we will be happy to help!
 
High personal commitment, flexibility, individual attention, years of tourist experience and excellent knowledge of the European markets are the best conditions for our partners to deliver the desired success!
Überschrift 6

Service

für REISEORGANISATOREN:
Destination Consulting Greece ist der Ansprechpartner für Ihre Reiseplanung, wenn Sie einen einmaligen, exklusiven und individuellen Aufenthalt erleben möchten! Als Griechenland Kenner können wir Ihnen fast jeden auch noch so ausgefallenen Wunsch erfüllen. Durch unsere  langjährige Erfahrung und Kenntnisse, durch ausgewählte und hervorragende Kooperationspartner vor Ort  gewährleisten wir Ihnen einen unvergeßlichen Urlaub! Ihr Wohlergehen ist unser Anliegen!
für GRIECHISCHE UNTERNEHMER:
Destination Consulting Greece ist für unsere Kooperationspartner Interessenvertreter in Mitteleuropa, Berater zur Neupositionierung in den Märkte Zentraleuropas, Helfer bei der Stärkung Ihrer Marke und Neugewinnung von Kunden sowie der direkte Kontakt zur hiesigen Tourismusbranche und Wirtschaft!
Bei Interesse an einer Kooperation stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! 
Hohes persönliche Engagement, Flexibilität, individuelle Betreuung, jahrelange touristische Erfahrung und ausgezeichnetes Fachwissen über die europäischen Märkte sind die besten Voraussetzungen für unsere Partner um den gewünschten Erfolg zu erzielen!
Überschrift 6